Wir produzieren Dokumentarfilme, Porträts, Live-Konzertaufzeichnungen, Unternehmensfilme und Event-Highlights. Maßgeschneidert und mit feinem Gespür für Menschen und Situationen. Vom first Draft bis zum final Cut betreuen wir jedes Projekt mit Herzblut und Expertise – egal wo: Dank unserer Standorte in München und Berlin und eines etablierten Netzwerks aus Freelancern sind wir regional und international einsatzbereit.

  • Als Filmemacher, der auch Partituren lesen kann, ist Benedikt besonders als Live-Regisseur für Konzerte und Musikerporträts gefragt. Sein Dokumentarfilm »Die Seele der Geige« wurde 2018 auf dem internationalen DOK.fest München für den FFF Nachwuchspreis nominiert und gewann den Publikumspreis der Musikfilmtage Oberaudorf. Er studierte Szenische Künste in Hildesheim und Bologna, und lebt mit seiner Familie in München.

  • Von seinem visuellen Gespür und lösungsorientierten Denken profitieren nicht nur unsere Filmprojekte, sondern auch die Technik internationaler Filmfestivals und Live-Streams. Drehs zum Thema Ökologie liegen Paulus besonders am Herzen. Er studierte Philosophie-Künste-Medien in Hildesheim und Medienkunst/Mediengestaltung in Weimar. Heute lebt er in Berlin.